By Published On: 22. Juli 2021Categories: MAERA Insights0,6 min read

Elmar Jobs verstärkt ab sofort als geschäftsführender Gesellschafter unser MAERA Team. Der promovierte Physiker und erfahrene Agile Coach gibt seine Selbständigkeit als Berater auf und wird gemeinsam mit Gründer Christian Hahlen die Geschäfte des Kölner Beratungsunternehmens führen.

“Elmar und ich kennen und schätzen uns seit vielen Jahren. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm und dem Team, MAERA weiterzuentwickeln,” betont Christian. Elmar hat in über 20 Jahren Berufserfahrung eine Vielzahl von Projekten mit Hilfe agiler Methoden und agilem Mindset als Scrum Master, Product Owner und Agiler Coach erfolgreich begleitet. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in Analyse und Anpassung von Unternehmensprozessen.

Willkommen im Team, Elmar!