Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir wachsen – BEWIRB DICH BEI UNS!

Wir möchten in Zukunft noch mehr Kunden auf Ihrem Weg zur Agilität begleiten. Dafür suchen wir neue Kolleg*innen, die zu uns passen. Unser Leitsatz ist „Wir machen agil“ und das meinen wir ernst – auch in Bezug auf die Karriere bei uns. Hilf uns dabei, unseren Kunden das agile Mindset und die Arbeitsweisen näher zu bringen. Wenn Du auf der Suche nach einem agilen Unternehmen bist, das Werte und Nachhaltigkeit ernst nimmt, dann solltest Du uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Das ist uns wichtig!

1. Eigenverantwortlich und selbstbestimmt Arbeiten
Wir arbeiten in kleinen agilen Teams in denen Du Dich mit neuen Ideen einbringen kannst.

2. Leidenschaft und Spaß an der Sache
Wir lieben was wir machen und wir machen was wir lieben.

3. Größtmögliche Transparenz
Wir sprechen Dinge offen an und informieren über zukünftige Vorhaben und Entwicklungen im Unternehmen.

4. Weiterentwicklung
Wir stehen nicht still: Schulungen, Branchenevents und Konferenzen zu besuchen ist Teil Deiner Weiterentwicklung.

5. Positives Betriebsklima
Wir leben agile Werte: Mut, Offenheit, Verbindlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die Grundlage für unsere Zusammenarbeit.

UNSER TEAM

Unser Team besteht derzeit aus Christian Hahlen (Geschäftsführer), fünf Agile Coaches und unserem Office Manager. Wir leben Agilität nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch im eigenen Unternehmen. Wir freuen uns darauf mit neuen Kolleg*innen weitere Abenteuer in der agilen Welt zu beschreiten und gemeinsam wirkungsvolle Transformationen zu begleiten.

  • David Gödersmann
    David Gödersmann Office Manager

Du hast Fragen oder möchtest Dich bewerben?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!