E-Health meets Agile

Kostenloses Online-Event

29. Juni 12 – 13 Uhr

In Kooperation von MAERA & inovex

Was Dich erwartet

Impulsvortrag MAERA

Christian Hahlen, Geschäftsführer von MAERA und erfahrener agile Coach, hat mit seinem Team bereits einige Kunden im Gesundheitswesen beraten. Er berichtet, wie man den Herausforderungen der Digitalisierung durch neue Formen von Zusammenarbeit und Agilität begegnen kann und welche Rolle das persönliche Mindset dabei spielt. Von ihm erfahrt ihr, was die Grundidee hinter agilen Arbeitsweisen ist und wie man damit erfolgreich starten kann.

Impulsvortrag inovex

Meliha Müller, Scrum Master & Product-Discovery-Enthusiastin, und Michael Hofmann, Digital Product Designer, stellen ein gemeinsames agiles Projekt vor, den Aufbau eines digitalen Patientenportals (Individualsoftware) für eine Klinik. In ihrem Impulsvortrag sprechen sie darüber, wie sie etablierte Prozesse einer Klinik schrittweise durch agile Methoden modernisiert und gleichzeitig die Akzeptanz und das Vertrauen der Nutzer:innen stärken konnten.

Im Anschluss erhältst Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit uns zu networken!

Das Online-Event ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also melde Dich schnell an!

Wir freuen uns auf Dich!

Du willst noch mehr über agile Themen wissen oder über neuste Events am Laufenden bleiben?

Dann melde Dich hier zu unserem Newsletter an!